Hallo, danke Krimi! Es ist zum Glück alles gut verlaufen! Es wurde ein Astrozytom Grad II festgestellt und sofort die Seeds eingesetzt. Diese sollen jetzt 1 Jahr lang strahlen... Von der OP hab ich eigentlich nur ein dickes Auge gehabt, sodass ich die ersten 2 Tage nichts sehen konnte und eine dicke Zunge, die leider noch nicht besser ist...Aber das sind ja nur Kleinigkeiten..Lag erstmal ein Tag nach der OP auf Intensivstation und dann ab aufs Zimmer.
Mir geht es soweit schon wieder ganz gut. Bin schnell erschöpft aber die OP ist ja auch gerade mal eine Woche her. Aber ich kann schon wieder alles machen
Bin erstmal noch diese Woche krank geschrieben und dann mal schauen wie es mir geht. Ich bin froh das ich es gemacht habe. Die UNI Klinik Köln ist echt weiterzuempfehlen. Der Professor Dr. Ruge hat mich operiert und kam nach der OP jeden Tag ins Zimmer und hat nach dem rechten geschaut. Er hat sich Zeit für meine Fragen genommen und man merkt das er auf dem Gebiet wirklich Ahnung hat. Ich habe obwohl ich nicht privat versichert bin ein Einzelzimmer bekommen und mein Freund durfte sogar wann er will dort mit Zustellbett übernachten. Das war alles kein Problem. Sowas habe ich noch in keinem Krankenhaus erlebt. Es waren alles sehr locker und sehr freundlich. Ich werde jetzt alle 3 Monate nach Köln fahren zur Kontrolle und dann schauen wir weiter. Falls jemand fragen zu dieser Therapie hat oder sonstiges kann sich immer gerne an mich wenden. Viele liebe Grüße Gerda