Hallo, ihr zwei,
gleich als erstes: ich habe mich natürlich verschrieben. Mein AN ist ca. 1x1,8 cm (nicht mm) groß. Ich bin übrigens aus Thüringen und Dresden sowie auch Münster wären mit etwa 300 km gleich weit von uns weg, Münster vielleicht ein wenig weiter. Ich glaube, ich werde den Termin in Münster auch wahrnehmen, wenn nicht vorher die Benachrichtigung zur OP aus Dresden kommt. So brauche ich mich vielleicht nicht zu entscheiden. Ich war zuerst im Helios-Klinikum in Erfurt. Der HNO-Prof. war sehr nett, mir sofort sympatisch und sehr ehrlich. Er hat Bedenken, dass mein AN für die "HNO-Methode" schon zu groß ist. (Grenzfall). Er wollte sich mit einem Koll. aus Mainz beraten, was ich jedoch abgelehnt habe (was ich schon bereut habe). Außerdem hat mir der Prof. am gleichen Tag noch einen Beratungstermin in einer Strahlenpraxis besorgt, als Alternative. Bestrahlung kommt jedoch für mich nicht in Frage. Ihr sollt auch wissen, dass für mich eigentlich nur der Jahresanfang für eine OP in Frage kommt, aus familiären Gründen. So, genug für heute, bis demnächst
Lutz