Hallo alle zusammen,
habe mich eine Zeitlang nicht gemeldet und will das nun nachholen. Meine Oma (die Mutter meiner Mutter) ist am 11.10. im Alter von 85 Jahre gestorben. Sie hatte einen Hirn-/und Herzschlag, lag 1 Woche im Koma und konnte dann in Frieden einschlafen (gute Patientenverfügung!). Wir haben sie dann am 15.10. beerdigt. Meine Mutter hatte ausgerechnet am 12.10. ihre MRT. Ich habe vor längerer Zeit mal wo gelesen, dass man vor der MRT ca. 2 - 3 Tage Ruhe und Entspannung haben sollte, also vor allen Dingen nicht unbedingt Stress, das war natürlich absolut nichts!! Der Proffessor und der Neurologe haben sich dann "gestritten". Der Neurologe meinte, da sind zwei kleine Punkte, der Proffessor meinte, da es meiner Mutter gesundheitlich so gut geht, will er an der Behandlung momentan noch gar nichts ändern. Sie haben sich, denke auch im Hinblick auf den "Stress" darauf geeinigt, dass Anfang November nochmals ein MRT gemacht wird. Wir hoffen nun also, dass es vielleicht doch nichts ist.....! Gesundheitlich geht es ihr ansonsten immer noch sehr gut, sie meinte die Tage, sie hat das Gefühl, dass ihr Gedächtnis etwas nachlässt, aber wie gesagt, sie hatte viel Stress und mein Vater trägt dem ganzen nicht unbedingt zur Stärkung bei. Der nervt uns alle, ich denke er kann damit trotz allem immer noch nicht mit umgehen, wir werden sehen!
Sollte es bei meiner Mutter zu einem Rezidiv kommen, werde ich versuchen Boswellia zu bekommen. Ich weiß, die Ansichten darüber sind unterschiedlich, aber ich denke das muss jeder für sich selbst ausprobieren. Ich glaube eine zweite OP lässt meine Mutter zumindest nicht sofort wieder machen (so Andeutungen machten sie zumindest zuletzt!).
Hallo Hansi,
war der Urlaub gut und erholsam für euch alle, ich hoffe es doch sehr für euch. Hoffe höre wieder von dir.
Hallo Pude,
von dir hört man gar nichts mehr, hoffe doch, dass das kein schlechtes Zeichen ist?!
Hallo Heavy,
hoffe deine Mutter ist weiterhin auf dem Wege der Besserung?!