Also:
Meine zukünftige Schwiegermutter hatte letztes jahr einen Glio4 am Sprachzentrum teilweise operiert bekommen und dann Bestrahlungen (32 Kobald ).
Nun ist wieder einer da aber diesmal am Temporallappen!
In seiner Famile spricht man nicht über dieses Problem was ich ganz schlimm finde denn dadurch haben wir alle miteinander ständig Stress ich kann auch nicht dafür sorgen das über dieses Problem geredet wird es ist nur meine zukünftige Schwiegermutter nicht meinen eigene!
Das schlimme an der sache ist, das ich und mein Freund es heimlich gesagt bekommen haben von seiner Tante das sie wieder krank ist...
Ich wollte es nicht glauben und habe glücklicherweise tatsächlich den Krankenhausbericht gelesen wo es geschrieben stand (Bösartige neubildung... etc )
Sie baut in allen lagen schon ab.....
Ich weiss das sie nicht Heilbar ist dennoch weiss ich das es eine Lebendsverlängerung ist die sie schon hat aber das es so schnell anfängt das es ihr schlecht geht hätte ich nicht gedacht.
Ich hatte mich sofort als ich es letzte woche erfahren habe schlau gemacht aber ich habe nicht mehr erfahren als das:
Der Temporallappen für die Motorik und sämtliche Hirnfunktionern zuständig ist) << und so macht es sich tatsächlich bemerkbar...
Ich möchte so gern mehr über die Funktionen wissen über Temporallappen.......
Aber sehr wenig ist darüber bekannt.
Eines tut mir sehr weh:
Zu sehen wie sie langsam aber sicher verfällt!!
Sie arbeitet als wäre sie 20 jahre und Kern gesund!
Arbeiten kann sie ja bissl zu hause aber ich habe angst das sie wieder umkippt oder das es noch schlimmer kommt...
Fakt ist: Sie bekommt in den nächsten tagen den Behindertenausweis 100% < das heisst doch schon alles!
Ich mache mir solche Sorgen!!!
Wir wohnen alle in einem Haus 3 Parteien alles seine familie und tag für tag bekomme(n) ich/wir mit wie es ihr schlechter geht.
Ich und mein Freund sind Selbstständig und somit will sie uns damit nicht belasten was ich verstehen kann aber ohne das über diese Krankheit oder ihr wohlbefinden kein ton gesagt wird macht es uns ja noch mehr sorgen... << und wenn es ihr richtig schlecht geht von der Psyche dann schreit sie immer, grauenvoll sag ich.
So, nun habe ich mir echt mühe gegeben die Geschichte mal knapp zu halten, ist ja auch sehr Verwirrend diese Story!!!
Danke für die Glückwünsche!