Hallo,
danke fürs schreiben.
Also, ich war bei zwei unterschiedlichen Neurologen, HNO, 4 Tage im Krankenhaus um dort eine Schlafanalyse wegen meinen nächtl. Krämpfen zu machen, normale Ärzte, hatte 2 MRI's und einen CT ... etc.
Der Arzt meinte falls bei mir eine Ader verstopft sei oder da ein kleines Gerinnsel wäre, würde man das am MRT schwer sehen ... weil alles unter einem halben cm fast nicht zu sehen ist ...
Ich hab auch schon echt viel Geld für irgendwelche alternativen Methoden 'rausgeschmissen' ...
jetzt muss ich mir drei Wirbel einrenken lassen, aber der Massör meint, dass die nichts mit meinen Beschwerden zu tun haben ... wollte das halt auch abklären .. bei mir wurden auch schon Röntgenbilder vom rechten Knie, meiner Hüfte und der Wirbelsäule gemacht um etwaige Schäden, die Kopfprobleme verursachen könnten, auszuschliessen, da ich ja auch mit rechtem Kniegelenk und Hüfte Beschwerden habe ...
ich komme mir echt schon blöd vor, weil ich mir schon gar nicht mehr traue alle meine Beschwerden aufzuzählen ... ich bin absolut kein Hypochonda, aber schön langsam bin ich am verzweifeln ... ihr kennt das wahrscheinlich ... wenn die Ärzte nichts finden und dann schon so Andeutungen machen, mit : Man muss siche eben damit abfinden und so ...
ich WEISS ich bilde mir die Symbtome nicht ein und die Kopfbeschwerden waren von einem Tag auf den andren da ... war nicht deprimiert oder hatte keinen grossartigen Stress ... ich war früher auch nie krank und ich bin kein wehleidiger, weinerlicher Mensch ....
@ Bea: ja lebe wieder in Österreich ... verbringe aber alle paar Monate Zeit in der USA, bei meinem Freund ... dort werden die Symptome leider auch nicht besser ...
Ich werde jetzt auch noch einen Kieferorthopäden aufsuchen. Hatte mal eine Zahnregulierung und mein Hausarzt meinte ich solle abklären lassen ob mit dem Biss alles stimmt ... kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber abgeklärt und ausgeschlossen werden muss alles um hoffentlich irgendwann mal eine Diagnose stellen zu können.
Auch wird mir Liquor abgenommen um dort event. entzündliche Werte festzustellen ... Ich hoffe, dass sich da was ergibt ...
Liebe Grüße
und Danke, danke danke an alle die mir hier schreiben und Hoffnung geben ...