Ja, ich habe Erfahrung mit dieser krankheit.
Hey, ich bin Monika, mein Mannn hatte einen Glioblastom multiforme Grad IV. Das ist ein Sch...-Tumor. Er ist aggressiv, gemein und, sorry, tödlich. Ich sage das so brutal, weil es nix hilft die -Augen davor zu verschließen. Aber ihr könnt kämpfen!Informiert euch im net, sucht nach Therapiemöglichkeiten. Wir haben damals Kontakt nach Orlando, USA, Kalifornien aufgenommen. Haben damals erfahren, dort gäbe es eine OP- Möglichkeit. Unsere Krankenkasse hätte den Flug, die OP bezahlt, wenn in europa keine sogeartete OP hätte durchgeführt werden können, nur mein Mann war schon zu geschwächt, hat bei uns nicht geklappt. Macht Euch schlau, wer viel fragt, bekommt Antworten. Gebt auf keinen Fall auf!!Informiert Euch über die Mistel- Therapie (Helixor, habe noch Info- Material), im Net, Wir haben es auch mit Kombucha versucht(Außenseiterhilfe), empfehle aus voller Überzeugung Dr. Dresemann in Dülmen, hat sich spezialisiert auf Gehirntumore, supertoller Arzt. habe ihn für alle Therapien offen erlebt. Das Einzige was Ihr machen könnt ist kämpfen, um jeden Monat, um jeden Tag, um jede Stunde!!!! Im Net gibt es sicherlich heute schon mehr Möglichkeiten als wir sie hatten vor 3 Jahren. Ich kann nur sagen, meinem mann hat dieser Kampf sehr geholfen, es hätte klappen können! Also, auf keinen Fall aufgeben. Wenn Du magst, schreib mir, ich gebe Dir alle iNFOS; die ich habe.
Monika