Hallo zusammen,
vielen vielen Dank für Eure Beiträge. Hab mich sehr gefreut, wenn ich sehe, dass wir mit diesem Problem nicht alleine sind.
Also bis zu diesem Anfall war mein Onkel völlig mobil und es ging ihm auch ganz gut. Es ist auf dem WC passiert, dann hat er sich den Kopf angestossen. Meine Mutter hat sofort den Notarzt gerufen. Es ist nun gute drei Wochen her. Der Tumor ist nicht gewachsen, so die Meinung der Ärzte im Kopfklinik Heidelberg. Nach dem Krankenhaus konnte er noch etwas sprechen, doch jetzt nicht mehr. Aber er ist noch voll da, schaut dich an, wenn du mit ihm redest. Doch er kann weder laufen, essen, etc. eben pflegefall. Die linke Seite zeigt eine Lähmung.
Das größte Problem ist, dass er hier nicht versichert ist. Wir haben meinen Onkel vom Ausland gebracht, da die Ärzte für ihn nichts mehr machen konnten. Er soll die nächste Zeit lieber zu Hause verbringen. Mein Onkel wollte mal unbedingt wieder Heidelberg sehen. Er kam mit jungen Jahren hierher. Meine Mutter wollte natürlich diesen Wunsch erfüllen und so haben wir ihn hierher eingeflogen. Es ging ihm auch ganz gut. Man hat so gar nicht gemerkt, dass er diese Krankheit hat. Jetzt sind wir finanziell am Ende. Ihr könnt Euch ja vorstellen, was so alles kosten kann. Krankenhaus, Notarzt, Krankenwagen, MRT, Medikamente etc. Wir haben ja mit diesem Anfall nicht gerechnet. Wir wollten ihn auch wieder zurückschicken, doch nun geht es jetzt nicht mehr. Wir hoffen, dass er wieder einigermassen zu sich kommt.
Wir sind echt verzweifelt!
Jasmin