Hallo an alle!
Ich muss euch jetzt berichten, was bei uns los ist. Wir waren gestern bei einer Besprechung im KH über das weitere Vorgehen mit dem Temodal (5 Tage nehmen, 23 Tage frei über 6 Monate). Dabei hat uns der Arzt gesagt, dass das Tumorgewebe meines Mannes dahingehend untersucht wurde, ob das Temodal anspricht oder nicht, man liest ja immer wieder dass das Ungetüm einfach weiterwächst als wenn nichts wäre. Im Fall meines Mannes ist das Gott sei Dank anders, der Tumor reagiert auf Temodal. Der Arzt sagte, dass deswegen die Prognose weit günstiger wird und wir Zeit gewinnen werden, inzwischen wird weiter geforscht und vielleicht kann man ihn auch in eine Studie aufnehmen, aber das ist noch Zukunftsmusik. Derzeit bin ich einfach nur froh, dass es so ist wie es ist, er hat keinerlei Ausfälle oder Beschwerden, er geht nach wie vor arbeiten. Ich möchte euch noch sagen, dass wir doch auch nebenbei noch einiges tun, Wobe-Mugos, Vitamin-C-Infusionen, thailändische Medizin in Form von Kapseln, eine Hypnose zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte,wir haben auch das Schnurlostelefon und alle Neonröhren aus dem Haus geschmissen, trinken Quellwasser und wir haben unseren Schlafplatz testen lassen und denken einfach positiv (mittlerweile auch ich wieder mehr), ich war ganz schön weit unten, aber ich glaube daran, dass nicht alle Glios so schlecht verlaufen. Ich hoffe, dass es meinem Mann noch lange so gut geht und wünsche euch allen von Herzen dass es wieder bergauf geht. Gebt die Hoffnung und den Glauben nicht auf......Alles Gute Hilde