Liebe Kanita!
Danke für Deine Antwort!
Hab gefragt, warum man nicht gleich ein MR macht. Der Arzt sagte, dass man den Knochen beim CT besser beurteilen kann, wenn das zu wenig aussagektäftig ist, wird morgen noch ein MR gemacht...vordergründig gehen sie jetzt mal davon aus, dass es ein Abszess ist, das wieder die nässende Wunde verursacht, da würde der CRP-Wert vielleicht auch dafür sprechen...
mir hat heute leider keiner mehr mitgeteilt, was bei dem CT herausgekommen ist, unser Neurochirurg ist morgen erst wieder da, der schaut sich das dann an, der hat die letzten 3 mal meinen Mann operiert...
zu ihm haben wir auch Vertrauen....
ich war bis 16 Uhr im KH, da war es so heiss (hatte irgendwie die falsche Bekleidung) und auf dem Sessel konnte ich auch nicht mehr sitzen, bin mit dem "Wagerl" mit meinem Mann ein wenig herumgefahren, aber er wollte dann wieder ins Bett, Sprechen geht ja sowieso so gut wie nicht, bin dann noch zu meiner Mutter gefahren (81 Jahre alt und auch komplett fertig wegen ihrem Schwiegersohn) und nun hocke ich beim PC und lese und lese, kann gar nichts anderes tun...
Ganz liebe Grüße
Hilde