Hallo, liebe Hilde,
ja, manche Tage denkt man, es geht gar nichts mehr, all deine Worte kann ich gut verstehen!
Ich kam heute abend vom Dienst, als meine Mutter anrief und mir mitteilte, dass meine Schwester heute wieder einen Anfall hatte. Mein Schwager hat rektal Diazepam gegeben, danach kam der Notdienst und hat noch ein Mittel gespritzt.
Sie hat den ganzen Tag geschlafen, der Anfall war morgens 6.30 Uhr, abends ist sie wieder schwach aufgestanden, aber es ging einigermaßen.
Sie war jetzt 2 Monate anfallfrei, jetzt geht das wieder los? Vorallem, so ein Anfall würft die Patienten immer so weit zurück, jeden Fall war das jedes Mal bei meiner Schwester so!
Auch wir geben meiner Schwester seit Monaten, also seit der Entlassung aus der behand. Klinik, Laif 600, 12 Kapseln jeden Tag. Ich sage- mit Erfolg!
Die Klinik hat sich geweigert, das Medikament mit zu geben, sie sagten halt auch, sie hätten damit keine Erfahrung! Dass ich nicht lache, Laif 600 kennt heute jeder Onkologe, es gibt nur leider Einige, die das Medikament nicht geben, weil es bei der Kostenübernahme durch einige KK Schwierigkeiten gibt. Bei meiner Schwester übernimmt das auch nicht die KK, da will ich mich aber noch einmal schlau machen!
Und zum Anderen, weil es dahingehend keine Studien gibt, schrieb ja auch Morgenröte.
Prof. Dr. Vogel in Berlin sagte damals zu uns, er hätte Temodal und Bestrahlung bei meiner Schwester zum Schluss angewendet. Da war es aber schon zu spät, sie war mit der 6-Wochen Behandlung fast durch!
Es ist alles zum Verzweifeln, was soll ich dir sagen, Kopf hoch, auch wenn er manche Tage schon unter den Knieen sitzt?
Manche Tage geht wirklich nichts mehr...!
Ganz liebe Grüsse,
Kabas