Hallo Hilde,
wie schon Morgenroete schrieb, geht es um 2 mg Hypericin, das gilt für Laif 600.
Das Präp. ist ein Psychopharmaka, was oft gg. depressive Verstimmungszustände, Depressionen, Angst und nervöse Unruhe verschrieben wird. Unter den Umständen wird oftmals nur eine Tablette pro Tag eingenommen. Vielleicht könnt ihr mit dem Hausarzt reden, der das bei deinem Mann bestätigt oder ihr geht zu einem Phsychologen, der müsste es dann verschreiben!?
Bei uns kosten 20 Stück 12.40 Euro, vielleicht doch über Ebay, aber da wär ich halt wieder vorsichtig, es sei denn, der Verkauf geht über eine Apotheke!
Heute ging es meiner Schwester wieder besser, sie war auch wieder voll da. Sie war sehr traurig, sie weinte, als sie die Gewissheit hatte, dass wieder ein Anfall war.
Noch einmal Laif 600,
ich verstehe nicht, auch wenn es keine veröffentlichen Studien gibt, dass es nicht mehr Ärzte gibt , die mit diesem Präperat "arbeiten". Es gibt doch sicherlich ausreichend Patienten, die darauf ansprechen.
Warum muss gleich Bestrahlung in Höchstdosis und Zytostatika in voller Form gegeben werden?
Schau dir auch mal die geringen Kosten von Laif an, gegenüber den anderen Mitteln!
Es ist für mich unverständlich.
Wenn ich nur an die Frage eines Patienten in Bochum bezüglich Laif 600 denke, da sagte der Dr. Pau: Damit hätte er keine Erfahrung! Ich dachte, ich spinne!
Ausser vielen anderen Themen beim nächsten Hrntumortag wünsch ich mir, dass der Prof. Dr. Vogel einen Beitrag halten kann.
So, liebe Hilde, alles Gute, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Kraft,
Kabas