Hallo Ihr Lieben,
Ich danke Euch dafür, dass Ihr versteht, wie schlimm es ist, wenn der MRT-Termin abgesagt wird. Die Zeit vorher ist so schlimm, und nun geht das Warten weiter. Am Schlimmsten ist es im Moment, dass ich noch keinen neuen Termin habe. keine Ahnung, ob der in wenigen Tagen oder erst in Wochen sein wird. Das werde ich aber Donnerstag versuchen zu erfahren, wenn dasGerät wieder heil ist und die Abteilung wieder planen kann.
@ Andrea
so ein unklarer Befund macht einen verrückt, oder? Meines Wissens ist es aber ganz normal, wenn so kurz nach der Strahlentherapie noch Schwellungen oder kontrastmittelaufnehmende Narben zu sehen sind.
Kontrolle in 3 Monaten spricht m.E. dafür, dass der Arzt es nicht so sieht, dass man sich im Moment große Sorgen machen muß.
Ich wünsche Euch auch, dass die nächsten Wochen so verlaufen, dass Ihr beruhigter sein könnt.
@ Beate
ich wünsche dir viel Kraft! Alles, alles Liebe.
Ich kann einfach zu den Beiträgen, die den schweren Verlauf und die Belastung für die Angehörigen schildern, nicht gut antworten. Nicht, weil es mich nicht interessiert, sondern im Gegenteil, weil ich zu sehr betroffen bin. Ich hoffe, es wird richtig verstanden und nicht übel genommen.
Ich möchte schreiben und kann nicht, weil die Gefühle zu stark sind.
@ Michael
Wie geht es denn bei Euch inzwischen?