Hallo an Alle,
melde mich auch noch mal, bevor ich morgen früh wieder zu meiner Schwester fahre.
Sie hatte letzten Sonntag wieder einen Anfall, Gott sei Dank nicht zu schwer, wir haben das Phenytoin wieder erhöht, ebenso das Deaxamethason. Am Montag war sie dann wieder "da", es geht ihr jetzt wieder gut, was man in dem Zustand so sagen kann......
Die Schmerzen im Arm und Bein rechtsseitig sind auch nicht mehr so stark, dank der neuen Schmerzmittel.
Mit der Spache ist es unverändert, es kommen aber immer wieder mal ganz spontan ganz normale Worte, aber sie kann sie nie wiederholen, denn geht alles in "dienacht, nachti, dienachti, nachti". Das heißt denn wirklich alles mögliche, das ist so traurig!
Aber sie kann wieder lachen, auch laut, so aus dem Vollen!
Denn ist sie wieder zu Tode betrübt, es ändert sich alles ganz schnell, das wissen wir hier Alle!
Liebe Hilde,
es freut mich so, daß es Heri so gut geht und er CCNU gut verträgt.
Wie du schon schreibst, es macht einen fertig, was sich alles rundherum abspielt..........
Ich bin froh, daß es meiner Schwester so geht, wir hatten doch schon ganz andere Zeiten. Ich hoffe so sehr, daß diese Zeit noch ganz lange anhält und sich der Zustand noch verbessert!
An der Stelle verabschiede ich mich wieder für die nächsten Tage, wünsch euch Allen nur das Eine......,
Kabas