Hallo an Alle,
danke Hilde,der Nachfrage.
Ich war am Wochenende bei meiner Schwester.
Der Zustand ist relativ stabil. Sie hat aber Schmerzen in der rechten Hand, aber "nur" in dem Zeigefinger, Mittelfinger und Ringfinger. Hinzu kommt, dass diese drei Finger, und somit auch die Handknochen stark angeschwollen sind, denn schmerzt das Handgelenk, zum Teil der Arm bis in die Schulter, auch das rechte Bein "versendet" diese Schmerzen.
Sie hat diese Morphinpflaster, helfen nicht, und die zusätzlichen Schmerzmittel schlagen nicht an.
Das zerreißt mir das Herz, wenn ich sie jammern höre. Die Schmerzen kommen so in Schüben. Der Hausarzt sagt natürlich wieder, das käme vom Tumor. Der Neurologe verneint das, aber auch er hat kein Rezept, um die Ursache zu beheben.
Ihr Blutbild war vergangene Woche absolut ok, die Leukos sind etwas erhöht, was auf eine Entzündung deuten könnte. Aber die sind sich da wieder nicht sicher.
Ein anderer Arzt sagte gestern, daß es unwahrscheinlich wäre, daß es vom Tumor kommt, er tippt auf eine Nervenentzündung!?
Hat da von euch einer einen Rat?
Gestern wurde auch MRT und EEG gemacht, ohne Kurzauswertung oder irgendein Wort, morgen sollen die Ergebnisse vorliegen, das ist total nervig, wem sag ich das?
Alles Liebe für alle,
Kabas