Hallo!
Hatten heute den Termin wegen dem weiteren Vorgehen; das entnommene Tumorgewebe hat Zellen, die auf Temodal ansprechen, aber leider auch andere (nicht-methilierende - ich glaub, so heißt das). Mein Mann bekommt jetzt 7 Tage Temodal mit 250 mg, dann 7 Tage Pause und das Ganze wieder von vorn, erstmal bis zum nächsten MR-Termin am 1.12.2006, klingt irgendwie alles nicht so toll, obwohl es ihm wie gesagt derzeit wieder sehr gut geht, wir fliegen auch wie geplant am 15.9. nach Gran Canaria, anschließend will mein Mann wieder arbeiten gehn, wir werden sehn, ich muss gestehen, dass ich heute wieder nicht sonderlich gut drauf bin, hab auch jede Nacht Albträume, einmal stirbt mein Mann, einmal meine Mutter (80 Jahre), einmal ist es mein Vater (83 Jahre), dann gehts wieder von vorn los, ich weiß nicht, wie lange ich diesen ganzen Mist seelisch noch verkrafte, aber wie heißt es so schön: genieß die Zeit die euch noch bleibt haha, entschuldigung, aber wie soll das gehen?? ich war einmal ein fröhlicher schlagfertiger lustiger Mensch, davon ist momentan nicht viel übrig. Mein Loch wird momentan immer größer und tiefer und die Angst vor dem, was noch kommt, frißt mich auf. ....LG Hilde, tut mir Leid, wenn ich da was vorjammere, aber heute fehlt mir meine Zuversicht Alles Gute für alle