Achoje, Hilde, das tut mir wirklich Leid, das alles dort so schlecht ging!! Absolutes Pech, mit die Wunde – habt ihr das jetzt schon geklärt? Ich schließe mich Morgenrote an, bitte sei mit Themodal unter den Umstände vorsichtig…
Doro, es freut mich, das Dein Mann sein Urlaub genießen konnte… das Reisen tut meinem Mann nach wie vor gut. Unser Australienurlaub läuft mehrfach besser als ich je hätte hoffen können, ihm geht es wirklich wieder deutlich besser als es ihm ging, als wir Deutschland verließ. Zwar hatten wir Problemen mit Durchfall… kann es uns immer noch niemand erklären, scheint aber nicht nur unser Problem (??) zu sein, allerdings hat ein netten Hausarzt uns hier Codein verschrieben, was das Problem ordentlich und endlich zu lösen scheint.
Hilde, ein blutende Kopf hätte mir auch zum durchdrehen bringen. Mache dich da kein Vorwurfe. Es ist einfach schief gegangen, gut und stark ist, das ihr beide es doch heil nach Hause geschafft haben. Das ist wirklich eine Leistung.
Ich muss sagen, das Reisen in Australien ist so viel entspannter als das in Venezuela (so schön wie es auch war), ich habe nicht viel Bock noch Mal im Drittweltländer mit meinem Mann zu verreisen. Ganz wichtig ist, dass man dort ohne Angst herumkommen kann. Hier Down Under ist es wirklich ein Traum. Alles so einfach und freundlich und nett. Singapur war aber auch gut… na ja. Vielleicht könnt ihr mal ein schönes Wellness-Wochenende in eure Gegend machen, um ein Widergutmachungseffekt hinzukriegen? Erstmal aber hoffe ich sehr, das er sich gut erholen kann, und du dir auch!!!
Liebe Grüße,
Sarabande