Hallo "Sorry"
ich fühle mit dir mit, mir gehen die Eindrücke während des Verlaufs dieser schrecklichen Krankheit auch bei meinem Bruder nicht aus dem Sinn und Herzen
Bei meinem Bruder sind die Tumore genau vor einem Jahr entdeckt worden.
Er liegt seit Wochen und wartet auf seine Erlösung
Mein Bruder hat es immer sehr geschmerzt, wenn er auf den Stationen der Kliniken Kinder als Mitpatienten hatte. Er hat immer gesagt, er will das alle Kinder gesund werden, wenn es möglich wäre, würde er gerne für sie sterben.
Wir erleben gerade auch eine schreckliche Zeit, mein Bruder wird von uns rund um die Uhr gepflegt, die Pflege wird von allen seinen Geschwistern durchgeführt in Zusammenarbeit mit den Ärzten. Das sind meine 2 Brüder und meine 2 Schwestern und ich.
Er nimmt sein Schicksal so gelassen, fürchtet aber dennoch den Tod, er hat Angst einzuschlafen, er liegt oft Nächte und Tagelang wach und weigert sich zu schlafen.
Er ist in jeder Hinsicht auf fremde Hilfe Angewiesen, vom Hals an gelähmt, aber er ist bei vollem Bewustsein er bekommt alles mit, er weint viel. Und ist so unendlich DANKBAR das er leben durfte und das wir es ihm ermöglichen das er in seinem Haus bei seiner Frau sterben darf.
Die Krämpfe die er nun schon fast jeden Tag hat sind graussam.
Ich habe im übrigen auch an DOMIAN von WDR 1live Talkradio eine Email geschrieben, ich habe ihm von meinem Bruder geschrieben und auch, dass Dein Junge im August gestorben ist, er ist am 15.08 gestorben und am 16.08 bin ich geboren.
Wenn ich meinen Glauben nicht hätte und darin fest verankert wäre würde ich diese schreckliche Zeit , und überhaupt die Zeit in der wir leben, wo es in jeder Hinsicht immer schlimmer wird, die zeit heute ist von Unglück und Leid geprägt, ohne meinen Hoffung würde ich das NICHT überstehen.
Ich fühle mich eng mit Dir verbunden und wünsche Dir von Herzen die Kraft die wir alle benötigen, um mit allem klar zu kommen. Meine Mutter fühlt jetzt auch den Schmerz den eine Mutter spürt wenn sie ihrem Kind ins Grab sehen muss.
Ich würde mich freuen wenn du mir mal schreiben würdest. XXblauXX@yahoo.de ist meine Emailadresse.
Viele liebe Grüße
Uwe und die ganze Familie