Hallo Chris, hallo Charlotte, dass mit dem Gleichgewichtstest ist bei den HNO-Ärzten glaube ich eine Standard-Untersuchung.
Ich habe auch schon mehrere Test hinter mir, sowohl mit warmer Luft und mit Wasser. Allerdings im Riesenrad habe ich danach noch nie gesessen.
Chris, du fragtest nach dem Fahrrad fahren. Also ich bin ca. 6-Wochen nach der OP wieder gefahren. Geradeaus kein Problem, aber wenn ich meinen Kopf zur Seite gedreht habe und ihn wieder zurückgenommen habe, so ist der Schwung immer weiter gegangen. Deshalb habe ich am Anfang mit dem Fahrrad immer angehalten, wenn ich mich umschauen musste. Ich bin kein Freund davon, dass man erstmal abwarten soll. Probieren geht über studieren und wenn man sich nicht zu sehr überschätzt, dann ist es bestimmt ganz hilfreich, immer ein Stück dazu zu lernen. Bei mir sind ja keine Nerven beschädigt worden, aber der Gleichgewichtsnerv hat mich im wahrsten Sinne des Wortes lange genervt. Man braucht halt Geduld, sollte sich aber nicht gehen lassen.
Charlotte, mich wuerde interessieren, ob man bei dir eventuell auch Narbengewebe beim Kontroll-MRT feststellt. Kannst ja vielleicht mal eine Info folgen lassen.
Cicconia, für mich beginnt jetzt das Marathontraining, vielleicht sehe ich ja deinen Mann in Hamburg
allen Akustikern einen lieben Gruss von mtbleibi