Hallo Bea
Uns hat man schon ziemlich am Anfang von Mika´s Erkrankung gesagt, das das Astro bei Kindern nicht bösartiger wird, so wie das wohl bei Erwachsenen der Fall sein kann. Wir hoffen nun das das auch so ist. Uns hat man auch gesagt das ich nicht so viel im Internet lesen soll um micht nicht unnötig verrückt zu machen.
Ich denke wir haben bis heut schon ziemlich Glück im Unglück gehabt.
Ich bin froh wenn der nächste MRT-Bericht gut ausfällt. Heute Abend haben die Ärzte in unserer Klinik große Sitzung, und auch der Neurochirurg der Mika operiert hat kommt. Wir Hoffen das er so gnädig ist wir bisher.
Wir hatten im Oktober schon ein Jahr wo sich nix getan hat. Warum muß/ soll sich denn das jetzt ändern??
Naja, fakt ist, das sich der Radiologie Prof so geäusert hat: es ist nicht auzuschließen, das eine ganz minimale Veränderung gibt. Der Onkologe meinte: nächste MRT bleibt in 5 Monaten, keine Panik, es hat für uns keinerlei Konsequensen. Wir können ganz in Ruhe zur Kur fahren und ganz ruhig weiter unser Leben führen.
Ich weiß nicht, man ist doch irgendwie jetzt wieder aufmerksamer und beobachtet den kleinen Mann noch genauer wie sonst.
Naja jetzt hab ich wieder nen Roman geschrieben.
Wünsch dir nen schönen Tag, bei uns scheint ganz doll die Sonne