Hallo an alle,
ersteinmal vielen vielen Dank.
Ich habe lange überlegt ( und auch oft angefangen) ob ich nochmal etwas schreiben soll.( nicht, dass ich von Ulrich-so heißt er glaube ich ,noch gelöscht werde)Aber, ich muss einfach nochmal schreiben.
Ich muss dazu sagen die Mama meiner kleinen Kämpferin weiß nicht, dass ich hier schreibe, habe ihr aber schon gesagt, beim nächsten gemühtlichen Kaffee werde ich sie das alles mal lesen lassen.
Ja, die letzten Tage waren: sehr sehr traurig, schmerzvoll, unfassbar ...
aber sie waren auch Erleichterung( bitte nicht falsch verstehen), sich näherkommen, Liebe zeigen und bekommen, das ganze Leben einfach aus einem anderen Blickwinkel sehen.
Ich bin jetzt eine Erfahrung weiter, die wahrscheinlich auch mein zukünftiges Leben prägen wird.
Aber eines muss ich noch los werden: das Leben ist wie eine Berg- und Tal Fahrt. Solltet ihr einen Taltag haben, lasst die Trauer, Wut und Hilflosigkeit zu, gesteht es euch ein, lasst euch auch mal hängen...
Aber- dann geht es weiter, tretet euch in den Arsch, lasst euch nicht hängen, Kopf hoch und durch, ihr schafft das...
Das dann auch wieder ein Taltag kommt ist klar. Aber mit eurer Liebe und Besorgnis die ich in euren Berichten raushöre werdet ihr für eure Angehörigen das richtige tun, denn sie haben DICH.
Wie heißt es so schön: haltet die Ohren steif und ich wünsche euch allen die Kraft die ihr braucht ( tankt bei euren Freunden und Familien nach :-))
Gruß
Petra
Für S. und S.
ich bin die Bergstadion für eure Berg- und Tal Fahrt