HirnTumor-Forum

Autor Thema: Sich aufgeben....  (Gelesen 12170 mal)

Offline setti

  • Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 99
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Sich aufgeben....
« Antwort #15 am: 26. März 2007, 22:13:09 »
Liebe Sandra,ich finde es wunderbar,wie du dich um deine Freunde bemühst und ihnen zur Seite stehst!Wie geht es deinem Freund jetzt?
Ich selbst habe meinen geliebten Mann nach 1Jahr und 22Tagen verloren(nachzulesen in Hinterbliebene-Unsere Geschichte).Ich habe mir,als mein Mann austherapiert wurde,den Krankheitsverlauf vom Primar erklären lassen.Es ist auch fast genauso eingetroffen.Er sagte mir,daß der Betroffene nichts mehr tun möchte,nur Rumhängen,seine Ruhe haben,sich für nichts mehr interessiert und viel schlafen will.Er wird eines Tages regelrecht "einschlafen". Mein Mann wollte auch keine Besuche haben,da er sich ja auch nicht unterhalten konnte.Und ich hatte auch das Gefühl,daß unsere Freunde ihn so in Erinnerung behalten sollten wie er vorher war.Ich habe immer versucht,seine Wünsche zu akzeptieren.Auch die Wesensveränderung gehört zu dieser Krankheit,dein Freund kann nichts dafür.Natürlich ist es für die Angehörigen schwer zu begreifen.Man braucht sehr viel Kraft- körperlich und selisch,um das alles durchzustehen.
Liebe Grüße setti
Nichts kann uns trennen,wenn uns soviel verbindet.

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung