Hallo Nikola,
danke für deine lieben Zeilen! Es tut gut, verstanden zu werden...
ja, das ist alles sch...
Ich kann es einfach nicht glauben, dass es gar keine Möglichkeit mehr geben soll, dieses blöde Ding am Wachsen zu hindern. Du fragst nach der Strahlentherapie... die wäre in Hof, aber die Ärzte halten das ja für unsinnig und unnötig...
Ich suche morgen einen Onkologen, der Mama dann weiter betreut und auch mal Rezepte ausstellen kann (was der Hausarzt aus Kostengründen NICHT tut... armes Deutschland!) über Misteltherapie, Laif 600 und Selen und ne einfache Krankengymnastik.
Ich fühle mich einfach hilflos und habe keine Ahnung, wie wir das alle überstehen sollen, wie wir mit der Situation umgehen sollen?! Ich weine schon, wenn ich ein Bild von Mama vom letzten Sommer seh und in Gedanken sie heute anschau... von der geistigen Situation mal ganz abgesehen. Und wenn der Tumor in der Geschwindigkeit weiterwächst, ist sie binnen 4 Wochen doch gar nicht mehr ansprechbar ?!?
Wir sind noch am Überlegen, ob wir sie in eine Anschlussheilbehandlung in die Geriatrie geben, der dortige Arzt ist Anthroposoph und arbeitet viel auf dem Gebiet der Miteltherapie. Zumal ich am Donnerstag mit meinen beiden Mädels für eine Woche in Urlaub fliege (der war ursprünglich zusammen mit Mama geplant...
) ...
Ich bete, dass ich und alle Betroffenen die Kraft haben und den richtigen Weg finden...
Alles Liebe
Sabine