Hallo zusammen,
ich wollte nochmal kurz ein paar Zeilen zum Zustand meiner Mutter schreiben und ein paar Fragen stellen. Vielleicht weiss ja doch jemand etwas zu dem Thema:
Es sind seit der 2. OP meiner Mutter nunmehr fast 2 Wochen vergangen. Es musste wohl einiges krankes Gewebe entfernt / ausgeräumt werden und die Entzündung haben die Ärzte nun allmählich im Griff.
Meine Mutter muss verschiedene Antibiotika schlucken und es ist noch nicht klar, ob der Keim nun noch da ist oder nicht. Allerdings kann es laut neuester Information der Ärzte sein, dass die Wunde erstmal gar nicht zugenäht werden kann, sondern "granulieren" muss.
Dieser Prozess dauert laut Aussage wochenlang.
Es ist für uns alle nicht sehr leicht, mit der Nachricht umzugehen, da meine Mutter am liebsten nach Hause würde. Sie ist ja nun schon seit dem 06.02. im Krankenhaus und es ist fraglich, wann sie wohl endlich nach Hause kommt / bzw. wann das alles überstanden ist.
Zudem lässt sie sich etwas hängen, ihre Nerven liegen quasi blank
und man sorgt sich, zudem die ganze Situation schon ziemlich an die Substanz geht.
Hat vielleicht doch irgendwer Erfahrungen, wie lange so eine "Granulation" dauern kann? Ich wäre sehr sehr dankbar.
Liebe Grüße
Nuukie