Hallo Ihr Lieben!!!
Leider hatte ich keinen Internetanschluss gefunden oder konnte nicht auf die Seite.
Aber jetzt bin ich wieder zu Hause und kann Euch über Mainz berichten.
Also meiner Mutter geht es SUPER!!
Ich kann die Mainzer Uni Hoch Loben
Wie beschrieben, Qualifizierte Ärzte und dazu noch menschlich eine glatte "1" Ich kann Herrn Professor Dr.Reinsch nur Weiterempfehlen.
Das Krankenhaus ist Top ein besserer Kompfor, als in der Privat Klinik Hannover.
Super liebe Krankenschwestern, Anesthesisten und Sozialarbeiter.
Die kümmern sich um alles und man fühlt sich 100 % aufgehoben.
Man muss sich mal vorstellen,das Sie meiner Mutter in Achen ,Hannover INI und in Kiel den Kopf wieder ganz auf gemacht hätten.
Ich bin Fassungslos! Anscheinend geht es hier wirklich nur um Geld ,denn man sieht es geht auch anders!!!!!!
Ich habe schon meine Krankenkasse darauf aufmerksam gemacht, peinlich Angelegenheit.
Der Professor konnte mit der Schlüsselloch Methode zwei Tumor gleichzeitig behandeln.
Der Schnitt wurde in der Augenbraue gemacht ca 2 cm,keine Naht nur kleine Pflaster und die sind jetzt nach 7 Tagen auch schon weg.
Es sieht klasse aus.
In der Zeit habe ich dazu noch viele andere Patienten kennengelernt,die Geschichten möchte ich Euch demnächst mitteilen.
Es gibt viel zu erzählen..und davon mal ab,ich habe vernommen das die Mainzer Uni neben Amerika platz 1 in der Tumorbehandlungen ist. Von wegen Platz 4, das ist veraltet.
So,jetzt muss ich erstmal schlafen,war heute 8 Stunden auf der Bahn nach Kiel.
Bis die Tage und ganz wichtig!!
HERZLICHEN DANK!! fürs Daumen drücken!!