Hallo sina,
Ich hatte und habe noch immer auch sehr starke einschlaf und durchschlafstörungen seit meiner Op...
einge monate nach der op bekam ich dann deshalb von meiner ärztin das medi. Optidorm, sie sagte, so lernt der körper wieder das ein und durchschlafen, einnehmen sollte ich es,10 tage 7,5 mg, dann 10 tage 3,75 mg...es hat wirklich gut gewirkt, bin schneller eingeschlafen und nicht mehr soo oft in der nacht wach geworden...ich war morgens gut ausgeschlafen,einzige was nicht schön war, war sobald man diese tabl.in de mund nahm hatte man einen starken metallgeschmack,diese hielt dann auch bis zum nächsten mittag an,ich habe die tabl. dann in ein stück mars gesteckt ;)so ging es besser...
nach absetzen der tabl. hielt das bessere ein und durchschlafen ca 2 wochen an...dann leider wars wieder vorbei....
bis heute ist es so, das es über die jahre noch schlimmer wurde,ich quasie ein nachtmensch geworden bin, da ich weiß wie die nacht wird, zögere ich sie raus solang es nur geht,sitze ich hier, bin ich tot müde, gehe ich ins bett,ist an schlaf nicht zu denken..nachmittags hinlegen wenn ich sooo müde bin, bringt mir auch nichts,weil ich nicht einschlafen kann,im besten fall ein wenig vor mich hin dösen,aber das macht micht dann nachher noch müder..tabl. nehme ich keine mehr,weil ich denke das es doch kein sinn hat....
ich hoffe für dich und drücke dir die daumen,das es bei dir schnell vorrüber geht...oder viell. auch wenns zu arg ist diese optidom mal versuchen...ist ein eher mildes und nicht so ein hammer schlafmittel...