vater, sei zuversichtlich...nicht immer laeuft alles nach der statistik...ich habe meinen tumor seit mindestens 24 jahren...manchmal geht es mir gur, manchmal weniger, 1991 haben die aerzte mir ein jahr gegeben, wie du siehst haben sie sich verrechnet...suche andere aerzte auf, eine meinung mehr ist nie falsch, aber vielleicht hat dein sohn irgendwie seinen eigenen weg gefunden, mit dem ding fertigzuwerden...es gibt so vieles, was sich auch die aerzte nicht erklaeren koennen...ich habe meinen vorigen beitrag falsch eingetragen, aber der wunsch euch behilflich zu sein bleibt, bin selbst im besta krankenhaus operiert worden und die aerzte sind geduldig mit mir, auch wenn ich sie mit fragen ueberfalle und meistens nicht das tue, was sie mir raten, ich bin ein dickschaedel und will die verantwortung meiner gesundheit nicht einfach in andere haende legen, ich will verstehen, was und warum mir gewisse therapien vorgeschlagen werden...auch mein ding hat einen namen und auch ich habe ihm einen waffenstillstand angeboten...aber er haelt sich nicht dran
dein sohn hat recht, der tumor ist zu dumm um zu verstehen, dass er sich letztendlich selbst zerstoert, also muss man ihm den krieg erklaeren
hoffe, dass auch dein sohn die statistiken zerschmettert
alles liebe
heifen