Ich habe das ultimative Horrorwochenende hinter mir!!!!
Mein lieber Scholli, Samstag dachte ich ernsthaft, das war's...ich verrecke.
Aber erstmal zu Dir, Mr. Cool....sind diese Schmerzen nicht abgrundtief pervers?
Meine Ärztin sagt, dass liegt daran, dass im Knochenmark blutbildungstechnisch die Post abgeht. Und genauso fühlt sich das auch an.
Wenn ich nachts nicht wie eine senil Bettflüchtige umherlaufen kann, werde ich wahnsinnig.
Nun aber zum WE:
Freitagnachmittag rief mich meine fröhliche HA an um mir mitzteilen, dass meine Leukos immerhin auf 1,9 gestiegen sind.
Ich (zögerlich): "Toll!"
HA (lacht): "Mensch, Frau M., freuen Sie sich gefälligst, so wie ich!"
Ich: "Freu, freu!"
HA: "Haben Sie noch Schmerzen?"
Ich: "Ja, aber ich hab auch ne Tramal genommen und ein wenig wird es besser."
HA: "Ist Ihnen übel?"
Ich: "Nö, bis jetzt noch nicht."
HA: "Schön!"
Ich: "Hmhm..."
HA: "Brauchen Sie was zum Schlafen?"
Mir ist zum Heulen, weil ich so fertig bin und sie so liebevoll mit mir spricht, aber ich reiße mich zusammen.
Ich: "Ich glaube nicht. Wenn ich keine Schmerzen habe, kann ich bestimmt ratzen wie ein Bär und
außerdem ist es ja jetzt eh zu spät für ein Rezept.
HA: "Ich könnte Ihnen eins über Zopiclon in Ihre Apotheke faxen.
(Zopiklon...wie geil, denke ich grinsend), sage aber brav:
"Nein, lieber nicht, das finde ich dann extrem gut und dann will ich das immer haben."
HA (lacht): Nein, Frau M., so Eine sind Sie nicht und Sie brauchen Ihren Schlaf. Dringend!"
Ich (lache ebenfalls): "Sie haben ja keine Ahnung!"
HA: "Ich meine es ernst! Sie brauchen Ihren Schlaf und wenn Sie nachts über den Hof rennen , ist das nicht gerade förderlich, Ihre Blutwerte zu verbessern.
Ich: "Ich weiß, aber wenn ich die Schmerzen los bin, brauche ich bestimmt keine Schlafmittel mehr. Ich knall mir einfach vor dem zu Bett gehen, zwei Tramal rein...oder drei?"
HA (hastig):
Zwei reichen erstmal!!!Ich: "Gut, ich nehm zwei und dann schlaf ich!"
HA: "Sollte es am WE Probleme geben, ab ins Krankenhaus! Verstanden?"
Ich: "Sir! Yes Sir!"
HA: "Brav! Ich bin stolz auf Sie. Wir sehen uns Montag. Schönes Wochenende!"
Ich: "Danke schön, Ihnen auch!"
Abends nahm ich dann noch zwei Tramal, weil mein Becken einfach keine Ruhe geben wollte.
Ich las noch ein paar Seiten in einem Liebesroman
(seufz) und auf einmal wurden meine Äuglein schwer wie Blei. Ich lallerte meinem Gatten noch irgendwas zu und dann fiel ich auch schon in einen tiefen Schlaf....
...der jäh um ein Uhr morgens beendet wurde:
Mir war so schlecht und schwummerig...ich taumelte ins Bad, schwankte....kotzte los....jaaaa...und ich pinkelte mich ein (dürft Ihr alle ruhig wissen, ich schäme mich kein Stück!).
Irgendwann spürte ich nur noch meinen Mann hinter mir, dem in dieser Nacht gefühlte acht Arme wuchsen. Er stützte mich, hielt meine Stirn, während ich mein Innerstes nach Außen kehrte, duschte mich, trocknete mich ab und half mir in den Schlafanzug (und ich immer schön am Göbeln...
).
So ging das stundenlang....und jedes Mal, wenn ich versuchte, aufzustehen, war mein Mann (GottseiDank) mit dem Eimer schneller....:
Ich hatte übrigens keine Knochenschmerzen mehr!!! Samstagabend um 18 Uhr ging es dann endlich etwas besser.
Banane und Zwieback blieben endlich in mir.
Mein Magen ist noch etwas empfindlich, aber Sekt mit Zitronensaft geht schon wieder. Puh!
Komisch, oder? Müsli will raus, aber Sekt bleibt drin...ich verstehs nicht....allein dieses drängelnde Bedürfnis danach ist doch schon ....hm...wie benenne ich das? Ach, was solls...es isso wie's is...!
Und ich lebe! Prost!
Schön, dass Euch alle gibt!
Meike