Hallo Patrick,
uns gehts soweit sehr gut. Mein Sohn hat seine vorletzte Chemo hinter sich gebracht. Seine 8.te und letzt beginnt Ende Juni und er ist dann am 12.7. endlich fertig- nach 1,5 Jahren. Es wird auch Zeit. Die letzten 2 Blöcke haben ihm schwer zugesetzt. Trotzdem ist er wahnsinnig tapfer und geht sogar weiterhin in die Schule. Er wird sogar in die Jahrgangsstufe 11 versetzt. Finde ich, ist eine großartige Leistung bei seiner Krankheit!!!!
Mir tut es sehr leid, daß deine Familie anscheinend zerrüttet ist. Gerade jetzt, in deiner Situation, wäre der Rückhalt von ihr so hilfreich gewesen.
Ich hoffe aber für dich, daß du dein kleines Kind wenigstens genießen kannst. Das ist auch was!! Falls du über deine familiären Probleme reden möchtest, kannst du es gerne tun. Das geht auch hier über private Nachrichten. Natürlich nur, wenn du magst. Du scheinst aber wirklich tolle Freunde zu haben. Das finde ich ganz klasse und ist sehr wertvoll.
Hoffe auch, du merkst so langsam, daß es dir besser geht nach deinem Eingriff.
Übrigens: Ich komme ursprünglich auch aus dem Ruhrgebiet. Aus Gelsenkirchen. Habe dort aber nur 7 Jahre gelebt. Meine Verwandschaft ist aber noch dort, außer meine Eltern. Lebe nun aber schon 35 Jahre in der Nähe von Darmstadt.
Lieber Patrick, ich wünsche dir von Herzen weiterhin alles Gute- und daß sich für dich alles zum Besten wendet.
Alles Liebe für dich!!!!!!