Hallo Krabbe
Ich find es echt erstaunlich, dass dein Sohn trotzdem noch so gut in der Schule ist und ich freue mich mit ihm. Und auch wenn die letzten Chemotherapien schwer waren... nur noch eine, dann hat er es geschafft. Ich selbst besuche bald die 12. Klasse und musste nur einige dinge wiederholen. Ich muss gestehen, dass ich ziemlich stolz darauf bin, mit einem Durchschnitt von 1,4 in die nächste Stufe zu kommen
.
Es geht mir von Tag zu Tag immer besser und ich habe jetzt auch keine Kopfschmerzen mehr, wenn ich hier vor dem PC sitze.
Hallo Bea
Ja hab mich da relativ wohlgefühlt. Die sind da alle echt freundlich und erklären alles gut. Ich kannte die Klinik ja schon vorher. Ich komme eigentlich aus Oberhausen, aber nach der Scheidung meiner Eltern und einem weiteren Jahr bei meiner Mutter, bin ich im Sommer 2007 nach Essen zu meinem Vater gezogen, der da seit der Scheidung mit seiner neuen Lebensgefährtin lebte bzw. lebt. Momentan lebe ich aus bestimmten Gründen bei meinem besten Freund. Der heißt übrigens Jens. Aber ich werde in der nächsten Zeit wohl wieder nach Essen ziehen.
Du schreibst was von deiner Tochter, viel Glück auch für sie.
Hallo Akya
Danke
ich hoffe, dass ich mir auch noch Zeit lassen kann
.
Ja, das mit den Freunden stimmt. Ich hab das früher nie so gesehen, aber jetzt weiss ich es. Sie sind immer für mich da, egal ob es mir gut oder schlecht geht. Manchmal geht es mir so schlecht, dass ich nicht mehr weiss, was richtig für mich ist. Dann kommt es mir vor, als ob die 3 sich absprechen würden. 2 sind für mich da und hören mir zu und der andere (ist meistens mein bester Freund Jens) gibt mir sozusagen einen Tritt in den Hintern und hilft mir. Und dann ist es auch oft wieder gut. Eigentlich immer. Und das ist unbezahlbar.
L.G. an euch alle
Patrick