Hallo zusammen
Ich muss heute einfach mal ein bissel was loswerden, kann gerade nicht so nachvollziehen was mit mir geshieht.Seit das Wetter hier in HH so umgeschlagen von 30 auf 15 Grad gehe ich durch die Hölle mit meinem Kopf die Narbe macht mir seit dem richtig schmerzen,es Brennt,Zieht,drückt und fühlt sich immer wieder mal an wie eine Berg und Tal Bahn.Kopfschmerzen habe ich vermert im Strinbereich.Nehme aber keine Schmerzmittel.
Das nächste wäre das ich glaubig nach der ganzen OP Sache jetzt Depressionen und Angstzustände bekomme ich fange an zu Weinen aus heiterem Himmel ich behandel die Menschen um mich herum zu Unrecht schlecht,und hatte schon den Gedanken mir das Leben nehmen zu wollen ,weil ich mit all dem nicht klar komme.Ich höre Sachen die für andere nicht hörbar sind wie Piepen im Fernseher(also Fernsehgucken geht garnicht momentan) und alles ist viel lauter als vorher.Seit gestern habe ich ein Piepen in den Ohren was mich tierisch nervt aber auch da denke ich das es die Psyche ist.Wie kann ich mir selber am besten helfen um das alles wieder in den Griff zubekommen.
Ich war am Mittwoch bei meiner Neurologin und die hat mir gleich Antideprisiva angeboten wovor ich aber echt respekt habe und es nicht angenommen habe.Dann sprach sie an das ich eine Reha machen soll ich habe nun die Antäge auf eine Reha gestellt.Mal schauen ob ich sie bekomme.Sie macht sich auch etwas Sorgen ob da oben alles ok ist und hat sofort ein MRT veranlasst welches ich heute um 11.00 Uhr habe und dort gehe ich mit gemischten Gefühlen hin.Werde euch später berichten was das MRT gezeigt hat.
Neheme ja momentan auch wieder Cortison bin jetzt von 8mg auf 4mg runter seit gestern und ab Mittwoch dann noch 2mg meint ihr das ich dann nach einer weitern Woche mit 2mg aufhören kann oder lieber noch eine Woche 1mg nehmen.
So nun mal was positives habe von meinem Arzt Lymphdrainagen für das Wasser im Gesicht als und Nacken verschrieben bekommen 10 stück a 60 min und ich sage euch das ist Erholung pur.Vielleicht sehe ich dann ja bald nicht mehr aus wie das Michelin Männchen
So muss jetzt zum MRT.Drückt mir die Daumen.
LG Sabrina