Du hast die Jahreszahl nicht beachtet es war am 10.05.2007 eine fast 11 stündige OP
Sorry, war keine Absicht.
Meine 1. OP hat 9 Stunden gedauert (Meningeom im Kleinhirnbrückenwinkel mit Kompression des Hirnstamms und in den inneren Gehörgang eingewachsen).
Meine 2. OP 2 Jahre später hat 11 Stunden gedauert. Entfernt wurde der Rest (soweit möglich) von der 1. OP, der eine ähnliche Größe wie bei deiner Tochter hatte.
Es tut mir sehr leid, das bei deiner Tochter bisher keine Besserung eintrat.
Ich bin seit meiner 2. OP nicht mehr arbeitsfähig, habe auch div. Ausfälle. Inzwischen habe ich mich etwas abgefunden, nachdem ich auch eine Odyssee bei verschiedenen Ärzten, Heilpraktikern, Therapeuten durch habe. Und auch viel Geld eingesetzt habe.
Auch jetzt 6 Jahre nach der 2. Op hoffe ich immer noch auf Besserung - ganz allmählich. Und das ist auch so. Man versuch halt immer wieder etwas. Im Moment wieder ein neues zusätzliches Medikament gegen die andauernden Kopfschmerzen.
Meine Beschwerden sind jedoch etwas anders als bei deiner Tochter, deshalb kann ich dir nichts konkretes nennen. Nur, dass man nicht den Mut verlieren soll. Es kann auch noch nach Jahren besser werden, aber halt nur ganz langsam
.
LG
Ciconia