Servus Iwana!
Toll, dass Du keine allergischen Sympthome gezeigt hast. Das ist eine wirklich gute Nachricht! Dann können wir uns ja beim Daumendrücken voll und ganz auf Deine Chemo konzentrieren!
Wenn Du gestattest werde ich beim Daumendrücken auch ganz feste an Deinen Magen denken. Chemo auf leeren Magen hört sich für meine Ohren ziemlich heftig an, aber Deine Argumentation ist absolut wasserdicht und rational. Hoffen wir, dass Dein Magen fit bleibt, genauso wie der Rest von Dir.
Auch wenn mich die Anderen jetzt steinigen wollen, ich kann es vollkommen nachvollziehen, dass Du eine Reha momentan für unnötig hältst. Du hast ja den direkten Vergleich wie es Dir nach der letzten OP ergangen ist und wie es Dir jetzt geht. Du kannst daher Rückschlüsse bilden und da ich Dich als sehr rationalen Menschen kenne, wird Deine Entscheidung wahrscheinlich, die richtige für Dich sein. Doch behalte bitte die Reha stets als Option im Hinterkopf und überprüfe immer mal wieder, ob es nicht doch eine gute Idee wäre eine Reha zu beantragen. Da eine Reha richtig teuer ist wird man sie Dir nicht hinterher werfen und Du musst darum kämpfen um eine zu bekommen. Ich hoffe Du hast dann noch genug Energie für den Kampf, falls Du sie dann tatsächlich doch benötigen solltest.
Also bitte liebe Leute, die Steine bitte auf mich und nicht auf Iwana werfen!
Beste Grüße
Probastel.
Ps. Ich gönne Dir die Sonne von Herzen, aber eigentlich hätte ich es lieber, wenn es in der Schweiz schneien würde... Können wir uns darauf einigen, dass wir es im Wallis und Graubründen schneien lassen?