Hallo ihr lieben. Genießt ihr auch den Sommer?
Da ich noch nicht Autofahren kann, war ich heute mit dem Fahrrad und meinen Kindern im Freibad. Echte Glanzleistung, wir wohnenca 6km vom Freibad weg. Zurück geht es ganz schön anstrengend einen MiniHügel hoch.
Ich bin die Steigung raufgefahren, war klatschnaßgeschwitzt und sowas von Stolz auf mich .
Die REHA war ganz superschön ich bin glücklich wieder zuhause.
Habe immer noch das Liquorkissen an der OPnarbe und eine kleine Wunde die noch nicht zugeheilt ist.Sie war mehrfach mal etwas eitrig und mittlerweile scheint es gut zu sein.
Das Liquorkissen ist zur Hälfte kleiner.
Hallo Sila, schade das es nicht mit dem Treffen geklappt hat, hatte Deinen Eintrag auch nicht gelesen. Etwas verwirrend war, das es verschiedene Möglichkeiten gab zum Tumortag etwas einzutragen und sich zu verabreden.. vielleicht lag es daran.
HalloRosenrot , willkommen im Forum.
Deine Sorgen um die Kinder kann ich sehr gut nachempfinden. Meine beiden wissen
nach dem Rezidiv , das dieser Tumor extrem hartnäckig sein kann. Sie sind 9 und 11
und ...na ja nun wissen sie es. Gehen zum Glück gut damit um . Genau wie ich, wir wissen das er wiederkommen kann, aber erst wenn er da sein sollte ist der Moment um sich darüber Gedanken zu machen. Und die Rezidiv OP war so ohne große Probleme also positiv nach vorne schauen.
LG an Euch alle Isirider