Hallo optimus
Ruhiger wars um mich, da mein Sohn jetzt gerade 5 Wochen Sommerferien hatte und ich somit 5 Wochen volle Belastung... Ich habs überlebt, bin aber froh hat heute Morgen die Schule wieder begonnen und der normale Rhythmus kehrt hoffentlich bald zurück.
Am Mittwoch habe ich zudem noch MRT Termin wo ich wie schon lange nicht mehr am zittern bin...
Deshalb bin ich wohl eher etwas weniger aktiv und schotte mich etwas mehr ab. Schaue aber immer mal wieder rein und lese wie es euch allen so geht.
Habe meinen 3. Temodal Zyklus abgeschlossen und auch am Mittwoch einen Termin bei einem Chinesischen Mediziner der mich bezüglich den Blutwerten hoffentlich noch unterstützen kann.
An den Tagen wo ich Joggen gehe geht es mir eindeutig besser, doch ich habe es vor den Ferien ein wenig übertrieben und darf jetzt nicht mehr so oft und heute ist Ruhetag was ich weniger gut aushalte, morgen darf ich dann wieder
an den Tagen nach dem Joggen geht es mir super, da helfen die Endorphine auch während der Chemo-Woche, ich brauche aber auch die Ruhephasen wie heute... naja, jeder hat so seine Probleme, bei mir ist es eher die innere Unruhe (ev. auch Medikamentenbedingt durch die Antiepileptika) aber lässt sich nicht ändern...
Aber danke der Nachfrage!
Wie gehts bei dir?