Hallo Andre,
Es tut mir leid, dass es deiner Frau so schlecht geht... leider kenne ich diesen Albtraum... es ist wichtig, dass du so schnell wie möglich hilfe bekommst, denn alleine ist das kaum zu bewältigen...
Wir haben uns letzte Weihnachten zu viert mit den Nachtschichten abgewechselt, hatten auch tags über keine ruhige minute... Vielleicht könntest du dich an den ambulanten Hospizdienst in deiner Stadt wenden? Diese "Engel" arbeiten ehrenamtlich und würden dich auch mit Formularen und Nachtschichten unterstützen. Zudem wüssten sie auch, wo du noch mehr Hilfe herbekommst.
Eine 24 Stundenhilfe ist kaum zu bezahlen. Wir hatten Unterstützung aus Polen für 2 Monate. Auch das ist (legal) möglich.
Dass die Chemo abgesetz wurde... vielleicht ist es eine gute Sache? Denn du hast selber einmal gesagt, dass es deiner Frau mit Bestrahlung schlechter ging als ohne. Evtl wäre das bei der Chemo ebenso... vor allem wenn sie nicht den gewünschten erfolg bringt.
Kann deine Frau denn überhaupt noch schlafen? Mein Vater konnte das damals nicht... (trotz aller möglicher Schlafmittel)... aber wir glauben er hatte starke Schmerzen (konnte es aber nicht äußern). Erst seit er Morphiumpflaster bekommen hat, wurde er ruhiger. Es war und ist eine Erholung für alle gewesen.
Wenn du fragen hast, stehe ich gern zur VErfügung. Nun schicke ich dir erstmal eine dicke Umarmung und ganz viel Kraft!