Hallo Ihr Lieben,
bin total traurig und möchte euch mal erzählen warum!
Es geht um meinen Vater.
Er wurde schon mal '99 operiert WHO I .
2005 Rezediv! Gamma Knife Bestrahlung in Krefeld!
2006 erneut etwas gewachsen,erneut Gamma Knife!
Kontolle 6 Monate danach,Befund: Tumor ist nicht mehr gewachsen.
Am 6 August dieses Jahres musste er leider erneut operiert werden,
da der Tumor ungewöhnlich schnell gewachsen war und sehr groß war!
Leider war es diesmal kein Meningeom WHO I sondern WHO III
Es wurde uns gesagt,dass es kein Krebs ist,sondern halt nur ein sehr schnell wachsener Tumor.
Der Tumor wurde komlett entfernt!
Es wurde eine Bestrahlung vorgeschlagen!
Der Professor der Strahlenklinik hat sich mit den Ärtzen zusammen gesetzt und Sie haben beschlossen,dass auf einer Bestrahlung im Moment verzichtet werden soll,da mein Papa noch zu schwach dafür wär.
Er sollte erst in die Reha und dann in vier Monaten zur Kontrolle kommen.
Der Arzt meines Vaters sagte,dass wir nicht in vier sondern in drei Monaten ein Kontrolltermin vereinbaren.
Gesagt getan.....
Er war in der Reha und hatte sich soweit gut erholt
Letzte Woche haben wir dann die MRT gemacht und die Frau sagte uns,dass
alles noch ziehmlich geschwollen sei und dass die helle Stelle auf dem Bild (wo der alte Tumor war) noch von der Op sei,weil das noch nicht ganz verheilt ist und noch alles frisch ist!
Ok das konnten wir ja verstehen,ist ja gerade mal drei Monate her.
Heute hatten wir einen Termin in der Uniklinik gehabt und wir haben einen riesen Schock bekommen!
Es wurde uns gsagt das wieder ein ein Tumor an der gleichen Stelle gewachsen ist und den man unbedingt wieder weg Operieren müsste.
Wir waren sowas von geschockt,vorallem weil im Bericht der MRT nichts davon drinne stand und vorallem innerhalb so einem kurzen Zeitraum!!!
Natürlich bin ich auch total wütent auf dem Mann der Strahlenklinik!
Wie konnte er uns nur so lange warten lassen obwohl er wuste das es ein sehr schnell wachsender Tomor ist?
Am Montag haben die Ärzte in der Unuklinik ein Kongress wo viele andere Ärzte aus anderen Städten dabei sind.
Da wollten die besprechen wie man nun vortfahren soll.
Wir sollen uns aber mit großer Sicherheit auf einer OP einstellen!
Am Dienstag will uns der Artzt anrufen und bescheid geben,wie nun gehandelt wird!
Leute ich kriege die Kriese!!!
Das darf doch nicht war sein,jetzt fängt die ganze sch.... (sorry) von vorne an.
Es war doch gerade erst zu ende
Ich verstehe die Weld nicht mehr
Was sollen wir bloß machen,mein Papa ist ein ganz,ganz sensiebler Typ und es tut mir so im Herzen weh Ihn wieder so zu sehen!!!
Was haltet Ihr davon? Meint Ihr die Ärzte haben sich vertan in Ihrer Aussage und esi st wirklich nur ein heller Fleck, weil allen noch so frisch ist???
Ich weiß es nicht,aber eigendlich kennen die sich doch sehr gut aus,von der Radiologie die,die MRT machen.
Wer hat denn nun recht???
Sorry für den langen Text und für die sehr wahrscheinlich sehr vielen Rechtschreibfehler,aber bin sowas von durcheinander!
Freue mich riesig auf jede Nachricht vin euch!!!!