Liebe Silke, gerade die Sturheit und Stimmungsschwankungen besonders die Aggressionen sind auch mein großes Problem. Unsere Männer wollen das alles nicht mehr und sie wissen das es keine Heilung gibt, obwohl ich Kontakte zu Langzeitüberlebenden habe und ihn so immer wieder motiviere. Aber so bald er seine Schwächen merkt, kippt alles wieder.
Michel habe ich bei seinem letzten Kh auenthalt auch rausgeholt und in der Nacht gingen wahnsinnige Kopfschmerzen los. Ich habe es auf den Stress geschoben. Nach 3 Ibu ging es besser, dafür hatten wir uns damit für 2 Wochen den Magen wieder versaut, aber die Kopfschmerzen waren weg.
Auf eigene Faust wieder mit Cortison anfangen, halte ich nicht für gut. Seit froh, wenn ihr es ausschleichen konntet. Wenn der Hirndruck steigt, merkst du dies eigentlich zu erst an Verwirrtheit. So war das bei Michel. Wir nehmen seit der Diagnose 3x4 h15 und konnten das Dexamethason absetzen.
Werde mich weiterhin über die Studie informieren, da es sich gar nicht so schlecht anhört. Sollte die Bestrahlung nicht helfen, brauche ich ja auch immer noch Alternativen, wie du auch.
Wünsche euch gute Besserung
Katrin