Die Untersuchungen sind meiner Meinung nach eh nur zu Forschungszwecken gedacht.Für die allgemeine Diagnostik wird die Untersuchung wohl zu teuer sein.Alleine der Aufwand für die Energieversorgung dieses Ballermanns für eine Untersuchung, entspricht etwa dem Jahresverbrauch eines normalen Familienhaushaltes.Wenns reicht.
Ich bin mir eigentlich sicher,dass man mit den bestehenden Geräten und der entsprechenden Software und verbesserungen der Technik,genau so gute Ergebnisse erzielen könnte.Es werden alle Moleküle in Schwingung versetzt egal welche Magnetstärke vorliegt.Die Schwachstelle ist meiner Meinung nach der Empfänger ,der die Schwingungen der Moleküle registriert.
Aber mit Updates und Verbesserungen lässt sich kein großes Geld verdienen
Mal im Ernst. Was machen wir uns Gedanken darum.Dieses Teil wird vielleich 2 oder 3 mal in Deutschland zur Verfügung stehen. Für einen Appel und ein Ei bekommt man so ein Gerät eh nicht,das steht fest und man kann sich ausrechnen wie hoch die Warscheinlichkeit ist ob man überhaupt mal damit untersucht würde.
Es ist ein schönes neues Spielzeug für Wissenschaftler,das steht fest.
Schrittmacherträger können dieses Gerät eh nicht nutzen,da der Hersteller der Stimulatoren oder Schrittmachern eine Maxilalbelastung von nur 1,5 Tesla zulässt.
Gruß Fips2