HirnTumor-Forum

Autor Thema: Behandlung ohne Op! Wer noch?  (Gelesen 12047 mal)

yvonnchen2

  • Gast
Hirnhautentzündung nach OP
« Antwort #15 am: 25. Oktober 2009, 06:56:55 »
Hallo!Als erstes möchte ich mich bei euch für die superschnellen Antworten ganz doll bedanken.Es ist wirklich schön wenn man jemanden hat,der weiss wie man sich in solchen Situationen fühlt!Die jenigen die noch nicht operiert wurden,kann ich nur sagen,das virchowklinikum in Berlin ist wirklich super.Total nette Betreuung und man fühlt sich da nicht so allein gelassen.Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und versucht jeden Tag zu geniessen auch wenns manchmal schwer fällt.Ich drück euch allen weiterhin die Daumen! ;)
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2009, 17:29:52 von Bluebird »

yvonnchen2

  • Gast
Re: Behandlung ohne Op! Wer noch?
« Antwort #16 am: 18. November 2009, 18:20:45 »
Hallo Ihr lieben!Nun hab ich mal wieder ein paar Minuten um euch einiges zu berichten.Nach der OP meines Freundes,verlief alles ganz gut.Er hatte keine Schmerzen oder andere Beschwerden.Am 5.11. hatte ich ihn zur Reha nach Wandlitz gebracht.Als wir ankahmen,fing seine Narbe extrem an zu bluten.Er wurde gleich behandelt und es war soweit ok.Nach 2 Tagen blutete es wieder extrem stark.Man behandelte es wieder und damit war es abgetan.Nächsten Tag als ich kam,war sein zimmer verwüstet und er lag in einem anderen Zimmer.Er war nicht mehr ansprechbar.Er wurde sofort nach Buch gebracht,ins künstliche Koma gelegt und beatmet.Sie haben eine Gehirnhautentzündung festgestellt.Gestern hatte er eine weitere OP bei der ihm der Knochen den man bei der ersten OPwieder eingesetzt hat,entfernt wurde.Hinterm Knochen war immer noch alles voll Eiter.Die Blutungen die er immer hatten,sind durch die starken Infektion entstanden.Andere Anzeichen wie Fieber oder Schmerzen hatte er die ganzen Wochen in der sich die Infektion ausgebreitet hat nicht.Hatte schon jemand ähnliches durchgemacht oder Erfahrungen mit OP's in Berlin Buch?Meinem Freund gefällt es dort sehr gut und sie haben ihm das Leben gerettet!Liebe Grüsse Yvonne

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re: Behandlung ohne Op! Wer noch?
« Antwort #17 am: 18. November 2009, 22:03:51 »


Liebe Yvonne,

es tut mir sehr leid, dass solche Komplikationen bei Deinem Freund aufgetreten sind.
Ich hoffe mit Euch, dass ihm bald geholfen werden kann.
Mit diesen guten Wünschen überlasse ich nun den Betroffenen das Wort, die evtl. ähnliche Erfahrungen machen mussten.

Alles Gute
Bluebird
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung