Hallo Starlight,
freu dich erstmal , dass der Befund stabil geblieben ist. Freue mich sehr für dich.
Du hast dich schon längst entschieden, nicht Wahr? Du hast Dir alle Optionen angehört und für Biopsie bei Wachstum entschieden.
Korrigiere mich , wenn ich es falsch verstanden habe, du hast 'nur' Angst , dass sie nicht die richtige Entscheidung wäre oder ?
Wer kann dir diese Frage beantworten? leider keine....
Beide Wege haben ihre Begrundung und Berechtigung. Das Fragen , ob der deinen gewählten Weg richtig ist, steht in den Sternen.
In nachhinein wirst du auch nicht wissen ob die Alternative , die richtige wäre. Du quälst dich mit dem hin und her.
Die Ärtze können dir ihre Empfehlungen anhand ihre Erfahrungen geben , mehr nicht. Der Rest musst du entscheiden.
Auch wenn du für das Warten entscheidest und du damit klar kommst, dann ist es für DICH richtig. Du wirst erstmal eng kontrolliert. Du kannst laut Verlauf schauen ob du noch warten kannst oder doch für die Biopsie entscheidest. Sie ist nicht für die Ewigkeit ausgeschlossen, wenn du sie JETZT nicht machen lässt.
Für Jemand anderen , ist der zweite Weg richtig .... Ja und ? Wie geht es Dir dabei ? Was sagt dein Bauch ? Höre auf deinen Bauch UND Verstand, dann liegst du richtig für DICH !
Leicht gesagt nicht Wahr?
Ich glaube Jeder quält sich bei solche Entscheidungen. Hier sind Leute , die dich verstehen dennoch, glaube ich zumindest , nicht alle wurden die gleiche Entscheidung treffen. Jeder hat seinen Weg.
Du darfst dir auf Jeden Fall eins nicht erlauben .... dir selbst Vorwürfe zu machen egal bei welche Entscheidung .
Ich wünsche, dass Du eine Entscheidung mit gutem Gefühl treffen kannst. Fühl dich bis dahin umarmt.
Kit