Liebe Mama,
mein Herz blutet für Dich. Es tut mir so Leid . Magst Du vielleicht mehr über die Symptome reden?
Du musst Dir keine Sorgen bezüglich Schmerzen machen. Heute muss kein Tumorpatient Schmerzen erleiden.
Eine Begleitung ist dringend erforderlich auch eine psychologische Unterstützung . Für Dich auch , sonst wie kannst Du ihn deine Unterstützung und liebe sonst geben? Ohne selbst kapputt zu gehen?
Wenn Dein Sohn jetzt Chemo bekommen soll in kurzeren Abständen , dann glaube ich sehen seine Ärzte eine Chance auf Stabilizierung. Da ist noch die Hoffnung , das eine Therapie ihn zumindest eine stabile Erkrankung ermöglicht.
Ich persönlich habe einen Resttumor , bekomme Chemotherapie , meine Ärzte hoffen damit eine stabile Erkrankung zu erzielen und mir damit viele Jahre geben können.
Der Weg ist lang und nicht leicht . Keine kann uns das abnehmen. Wir müssen nur schauen , wann wir nach Hilfe suchen und auch anehmen müssen.
Wie ich krank wurde, hatte ich meine Freundin geholfen ihren Sohn zu unterstützen der sehr krank war und auch paar Monate später starb.
Wie ich die Diagnose erfuhr , habe ich als erstes gesagt, God sei gedankt , nicht eine meine Kinder. Ich glaube ich hätte es nicht geschafft, mitanzuschauen wie mein kind leidet. Ich sehe auch wie meine Mutter leidet und nicht in der Lage ist meine Erkrankung zu acceptieren, das ist eine grosse Last für mich. Die Beziehung leidet sehr darunter , teilweise exsistiert sie nicht mehr , nur auf ihre art und Weise , was für mich nicht acceptable ist.
Liebe Mama, deine Unterstützung ist nicht selbstverständlich, nicht für alle und so was von wertvoll. Du kannst es nicht wissen wie wertvoll. Das allein wird dein Sohn halt geben . Es ist bestimmt eine der schwersten Wege deines Lebens . Gleichzeitig eine der grossten Geschenke , die du einem geliebten Mensch schenken kannst.
Fühl dich gedrückt
Kit