Ja, ich kenn das. Man bekommt bei jedem "Zipperlein" Panik dass es ein Symptom ist oder was anderes schlimmes.
Mein Vater hat im Moment einen wahnsinnigen Husten und sein Juckreiz kommt langsam wieder. Ha hilft es nix, Cortison wieder hoch
Aber ich mach mir auch Sorgen um meine Mutter. Sie ist an einem schuften und sorgt sich nur noch im Papa. Hab Angst dass sie mir irgendwann zusammen klappt. Gottseidank kann ich die nächsten 3 Wochen zuhause verbringen und ihr so jede mögliche Arbeit abnehmen.
Wir versuchen uns aber jetzt in der Zeit einfach abzulenken, indem wir zusammen sind. Die ganze Familie und auch Freunde. Wir kochen jeden Tag gemeinsam. Das war immer ein großes Hobby von Papa und das kann er eben noch ein bisschen machen..zumindest einfache Sachen schneiden. Lenkt ihn hervorragend ab.
Die Sache mit den Fotos und den guten alten Zeiten - wir sprechen darüber, aber Fotos kann sich keiner von uns ansehen. Das tut viel zu weh. Alte Urlaubsfotos oder sowas? Ich würde zusammenbrechen.
Aber da ist ja jeder anders.
Ich wünsch dir ein paar ruhige Tage zum Kraft tanken! Genießt gutes Essen, Ruhe, die weihnachtliche Stimmung und vielleicht mal nen Glühwein!