Hallo Sunny,
Ich mische mich ungern in fremde Familienangelegenheiten ein, aber Du hast hier einen Hilferuf gestartet.
Du lebst und ich hoffe, Du gibst Deinen Überlebenswillen nicht auf, während Dein Mann es offensichtlich längst getan hat und sich anderweitig orientiert. Wäre diese andere Frau bereit, ihn anzunehmen mit Euren gemeinsamen 5 Kindern, das jüngste ist doch gerade ca. 4 Jahre alt? Schaffst Du es, um Deine Kinder zu kämpfen, für die er ebenso sorgen muss wie für das außereheliche Kind?
Es gibt Familienberatungsstellen, vielleicht können die Dir eine Richtung weisen und Hilfestellung geben. Wenn jemand psychotherapeutische Unterstützung braucht, so bist Du es, um nicht vollends zu verzweifeln. Tut mir leid, dass Du an Deinem Mann so sehr hängst, aber wenn ich mir sein verantwortungsloses Verhalten vor Augen führe, so kann ich es auch unter dem Gesichtspunkt seiner Verlustangst nicht verstehen. Gerade dann sollte er Dir zur Seite stehen und gemeinsam mit Dir den schweren Weg gehen. Denke an das Leben.
LG
Bluebird
Hallo Admin:
Meint Ihr nicht auch, dass die Beiträge von Sunny besser in der Kummerecke aufgehoben sind? Bitte um Verschiebung.