Hallo Ihr Lieben,
ich will mal wieder von mir hören lassen!
Anfang Januar hatte ich mit der Wiedereingliederungsmaßnahme begonnen, womit ich zu Beginn schon arge Schwierigkeiten hatte. Von Tag zu Tag wurde es dann aber stetig besser und seit Februar arbeite ich wieder Vollzeit und es klappt gut.
Ich sehe zu, dass ich mir auch meine Auszeiten gönne, was sicherlich sehr wichtig ist. Mal innehalten und tief durchatmen.
Gesundheitlich bin ich aber nicht so wirklich auf dem Posten irgendwie. Und seit geraumer Zeit plagen mich wieder Kopf- und Augenschmerzen wegen derer ich seinerzeit zum Neurologen gegangen war und wo dann der Tumor festgestellt worden war.
Lt. Aussage von Dr. Fischer in Mainz kann der Tumor allerdings nicht die Ursache meiner Beschwerden sein. Ich werde nun eine Reihe von Ärzten abklären in der Hoffnung, dass man endlich herausfindet, was die Beschwerden bei mir auslöst. In den kommenden Wochen habe ich Termine bei einer anderen Neurologin, bei einem Orthopäden und bei einer ganzheitlich behandelnden Zahnärztin.
Beim Intubieren hatte man leider mein Kiefergelenk überdehnt und diesbezüglich bin ich noch beim Zahnarzt mit einer Aufbiß-Schiene in Behandlung. Die Bescherden da sind schon besser geworden.
Der "geschwollene Lymphknoten" war übrigens keiner - ein HNO-Arzt (ein ganz fantastischer!!) stellte fest, dass es sich bei dem "Knoten" um die Wirbelsäule handelt. Man hat das Kiefergelenk nicht nur überdehnt, sondern alles sitzt jetzt irgendwie schief... Deshalb auch demnächst der Besuch bei einer ganzheitlich behandelnden Zahnärztin, die eine Kieferfunktionsdiagnostik durchführen soll.
Die Narbe verheilt rein äußerlich gut, ich verwende täglich Contractubex. Aber ich muss sagen, dass die Narbe und der Bereich darum trotzdem sehr spannt und schmerzhaft ist. Ist das nach der Zeit normal (OP war Anfang Dezember 2009)?
So, das war es erst einmal wieder von mir!
Ich wünsche Euch allen alles, alles Gute - hoffen wir, dass der Frühling bald kommt und wir alle ihn genießen können!
Lieben Gruß,
Amy72