Nachdem im Forum mehrfach der Wunsch geäußert wurde etwas positives lesen zu können:
Heute ist meine OP genau ein halbes Jahr her und ich fühle mich geistig sowie körperlich wieder fit. Sicherlich muss man sich erst an die neue Situation gewöhnen und man lässt sich anfangs schnell von ein paar gewöhnlichen Kopfschmerzen ins Boxhorn jagen, aber der Mensch (oder ich im speziellen) ist ein Gewohnheitstier und man lernt doch recht schnell zu unterscheiden.
Bis auf ein mehr oder weniger stark fluktuierendes Taubheitsgefühl im Fuß (wenn ich müde bin ist es stärker, wenn ich wach bin ist es fast weg) habe ich keine Einschränkungen mehr. Ich arbeite Vollzeit und bin wieder voll belastbar. Gestern und Vorgestern war ich mit meinem Verein auf einer Radtour ( Düsseldorf - Meinerzhagen und zurück = 2x 100 km) und die einzige Beschwerde, die ich heute zu verzeichnen haben, ist ein angestrengtes Sitzfleisch!
Definitiv ein Zeichen, dass ich zu wenig trainiert habe, was mir momentan auch die Waage versucht mitzuteilen
, aber das kann man ja ändern...
Übermorgen habe ich einen Termin im Duisburger Klinikum, die sich mal über meine Situation informieren wollen, und ich gehe ganz entspannt dort hin.
Beste Grüße und weiterhin gute Diagnosen
Probastel