9 Tag nach der OP
Gestern war ich bei meinem Neurologen, der sehr froh war mich so quicklebendig zu sehen.
Auf die Frage nach meiner Medikation antworte ich Ihm wahrheitgemäß, dass ich Keppra (ANTI-EPI) so kurz vor der dann sehr spontan angesetzten OP hätte nicht beginnen wollen um die Ergebnisse besser beurteilen zu können, zumal wenn es Zeichen von Anfällen waren, diese sehr leicht und immer fokal waren. (Das Rezept trage ich jetzt immer bei mir, sodass ich im Zweifel sofort mit der Einnahme anfangen kann.)
Ich gab Ihm freiwillig dass versprechen, dass ich mich sofort bei Ihm melde, wenn sich diesbezüglich bei mir etwas tut.
Daraufhin bin ich in die S-Bahn gehüpft und habe mein Patenkind besucht, welches doch sehr begeistert gewesen war mich zu sehen. Nach einer 3/4 Stunde auf einem zugigen Bahngleis, nachts um 22:30 Uhr bei -5°C und leichtem Schneefall, eine S-Bahn hatte mal wieder Verspätung, freue ich mich richtig darauf demnächst wieder mein Rad benutzen zu dürfen... Aber ich bin weiterhin lieb und halte meine Füße still, mache halt keinen Sport, gehe nur spazieren und mache eine paar Übungen mit einem Igelbällchen um die Wartezeit zu meiner Reha wieder aufzufüllen.
Wenn jemand noch ein paar Übung zur Aktivierung des Feingefühls in Füßen kennt, nur her damit. Ich wäre ein sehr dankbarer Abnehmer.
Morgen ist das histologische Gespräch und Fäden ziehen angesetzt. (Jetzt weniger vom Fäden ziehen...)
Ich werde wie immer berichten.
Beste Grüße ins Forum
Euer Probastel