Hallo Kasy,
vielen Dank für Deine Hilfe
,der Virus befindet sich auf dem Rückzug...
Zum Neurochirurgen der mich operiert hat,fahre ich auch 50 km,die sonstige Behandlung findet in Oldenburg statt..30 km,und das MRT kann ich mittlerweile hier vor Ort machen lassen.Positiv ist,das mir die Ergebnisse immer sofort gesagt werden,und ich die Bilder dann nochmal mit Oldenburg bespreche.
Der termin beim Operateur ist nur ein wiedervorstellen drei Monate nach der OP.Ansonsten hätte ich mich auch dort weiterbehandeln lassen können .Ich habe mich aber dann aber dagegen entschieden weil ich mich in Oldenburg besser aufgehoben gefühlt habe.Zumal die in Sanderbusch gleich mit Bestrahlen wollten.Der Radiologe in Oldenburg..wirklich ein ganz toller,der sich immer viel Zeit nimmt und viel erklärt...wolte sich die Bestrahlungen laut NOA Studie aufheben.Außerdem ist die Fahrerei für meinen Mann dann ein bischen weniger.
Zum Autofahren...
Im Entlassungsbericht stand "vorläufiges Fahrverbot",woraufhin man mir aber sagte das man die Nachuntersuchung abwarten will.Da EEG und MRT in Ordnung fahren ,hoffe ich natürlich auf grünes Licht.Dagegen sagt der Neurologe generell ein Fahrverbot von 6 Monaten sei standard..und mit einem Augenzwinkern meinte er dann"Man hat Ihnen den Führerschein ja nicht weggenommen"..Toll also ist es ja quasi egal ob Sanderbusch grünes Licht gibt oder nicht.Kann es mir dann wohl aussuchen
Sollte ich aber ein OK bekommen,lasse ich mir das auf jeden Fall schriftlich geben.Schon aus Versicherungstechnischen Gründen.
Aber für mich ist es schon eine große Einschränkung nicht fahren zu dürfen.
Aber nun ...ist ja nur zum besten aller Beteiligten.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende,auch wenn das Wetter ja nicht so toll werden soll...
Morgen letzter Chemotag..dann habe ich auch die dritte Runde geschafft.
Alles Liebe
Winnewup