Ich möchte euch als Betroffene eine Frage stellen.
Ich habe vor ca. 3 Wochen einen Druck auf den Ohren gehabt. Am Abend hatte ich dann so ein Brummen auf dem linken Ohr. Die ganze Nacht. Bin dann am nächsten Tag zum HNO, der einige Hörtests gemacht hat (auch diesen speziellen zum Akustikusneurinom). War so weit alles in Ordnung. Er sagte ich solle mal Tebonin probieren.
Vor ca. 2 Wochen habe ich dann so Verspannungen und Schmerzen in der linken Schulter bekommen, ein paar Tage später auf der rechten Seite. Wurde dann aber auch wieder besser.
Jetzt seit letztem Sonntag habe ich Kopfschmerzen bekommen. Erst tat mir ziemlich die ganze rechte Seite und dann hauptsächlich die rechjte vordere Seite bis Schläfe weh. Am nächsten Tag ist es dann nach links gewandert. Seit diesem Tage habe ich ständig so ein Druck im Kopf, meist Stirn und etwas höher, mehr links.
Zeitweise habe ich im linken Arm und im linken Bein so ein Kribbeln oder als wenn er eingeschlafen wäre. Manchmal tut er auch ein wenig weh.
Ich habe hier mal im Forum viel gelesen und merke, dass das alles Eure Symptome sind, von einem Hirntumor. Ich habe nun schreckliche Angst, dass ich ein Hirntumor habe. Kann das sein ??
Habe 12/2006 ein CT des Kopfes gehabt. War O.K.
Noch eine Frage:
Wie ist das genau mit dem Hirn. Wenn etwas mit dem linken Auge nicht passt, muss es im hinteren Bereich des Kopfes links sein
Und wenn dass Kribbeln auf der linken Seite ist müßte es im Kopf auf der rechten Seite sein
Wie ist das beim Akustikusneurinom. Gibt es dort jeweils 2 Nerven (alles die gleichen) für das rechte und das linke Ohr