ok...bevor ich den Farbtopf wieder raushole werde ich erst mal die Geschichte mit dem Hintergrund üben..
Kasy ...die besten Augen habe ich aber...lach...immer schon über 100%..mein Mann ist sagt schon immer ich hätte seine Prozente gemopst...er braucht nämlich eine Brille...
Anscheinen hat sich an der Sehfähigkeit auch nichts geändert...stelle aber immer wieder im Nachherein Tippfehler fest...tss...vieleicht sollte man sich den Kram erstmal Korrekturlesen bevor man auf "senden" drückt.
Aber nun gut...da könnt Ihr dann Euer Hirn testen....na ob Ihr wohl alle Fehler findet...
Im Notfall kann man da ja noch sagen ...war Absicht...
Aber ich glaube wir sind vom Thema abgekommen..
@ Löwenzahn
Ich hoffe Dir geht es wieder ein wenig besser...ich denke auch manchmal wenn ich den Krankenwagen sehe...daran wie ich Nachts ins Krankenhaus gekommen bin,die Diagnose bekam und meine Welt zusammengebrochen ist...Ich versuche das dann weitesgehendst zu verdrängen und wieder an etwas anderes zu denken und etwas schönes zu tun.
Du darfst Deine eigene Stärke nicht unterschätzen...Du hast so toll und besonnen geholfen...das mußt Du sehen!Du hast alles richtig gemacht und stehst Deiner Kollegin ja auch anscheinend weiterhin bei.
Achte aber bitte darauf,das es Deine eigenen Kräfte nicht übersteigt.
Helfen ist gut und wichtig...aber Du und Dein Wohlbefinden ist ebenso wichtig
Alles Liebe und ganz viel Kraft für Dich
Winnewup