Hallo lady,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen für den MRT-Termin. Bei mir wurde das AN
(eigentlich falsche Bezeichnung, da es meist am Gleichgewichtsnerven sitzt) 2 Jahre beobachtet und es war in den zwei Jahren nicht gewachsen, danach leicht und ich entschloß mich zu einer OP, denn je kleiner desto besser. Aber wir wollen da nicht vorgreifen. Es ist bei jedem anders und ich weiß um Deine Angst vor dem MRT. Mir geht es ebenso, hatte mein Kontroll-MRT vor ca. 2 Wochen. Bei mir kommt auch noch eine Platzangst dazu und ich hoffe immer auf nette Assistentinnen, die einem die Angst etwas nehmen. Diesmal hatte ich Glück und ging erleichtert raus. Ich habe einfach nicht an das Ergebnis gedacht, bin tags darauf in ein David-Garrett-Konzert und habe mich bewußt oder auch unbewußt abgelenkt. Weil ändern tut man eh nichts und verrückt machen kann man sich noch früh genug. Es ist auch immer positiv zu bewerten, wenn Beschwerden nicht verstärkt auftreten und von mir weiß ich, daß man oft etwas hineininterpretiert, was ursächlich damit gar nichts zu tun hat. Da ist eben etwas und das wird ständig beobachtet. Manchmal hätte ich mir auch gewünscht, etwas lockerer damit umzugehen. Du wirst sehen, es wird alles gut, egal wie.
Ich denk an Dich und melde Dich, wie es Dir ergangen ist. Vielleicht kannst Du Dir während Du in der sogenannten Röhre liegst ein paar schöne Gedanken machen, vielleicht an einen schönen Urlaub o.ä. Sich einfach nur ablenken.
Liebe Grüsse Kiki